Livepart | Eventband

Über Uns - das Team!

Barbara - Gesang


Hey Leute! Mein Name ist Barbara und ich begleite seit einigen Jahren heiratswillige Paare - musikalisch - auf dem Weg in ihren neuen Lebensabschnitt. Singen ist für mich mehr als nur Texte und Noten - singen bedeutet für mich pures Gefühl und Lebensfreude! Neben einer zuverlässigen, kompetenten und menschlichen Einstellung zum Leben, könnt ihr von mir eine Performance voller Emotionen erwarten.

Michael - Gesang & Gitarre


Hey! Michael hier. Seit meiner Kindheit ist meine große Leidenschaft das Gitarre spielen. Hierbei geht es mir vor allem darum dem Publikum die gewaltigen Emotionen, die Musik erzeugen kann, näher zu bringen. Durch meine musikalische Begleitung bei eurem Event sollen eure besonderen Momente möglichst unbeschwert und unvergesslich werden!

Lukas - Schlagzeug


Hey! Mein Name ist Lukas und ich bin der Schlagzeuger von Livepart. Seit ich denken kann, trommle ich gerne wo und worauf ich nur kann. Bei Auftritten geht es mir allerdings nur um eines: In meinen Zuhörern Emotionen zu wecken. Durch meinen Beitrag gebe ich eurem Fest den richtigen Groove.

Géza - Bass


Hallo, mein Name ist Géza. Seit meiner Kindheit begeistern mich Musikinstrumente und der Bass ist meine große Leidenschaft. Mit meiner jahrelangen Band-Erfahrung und meinem Gefühl für guten Groove, ergänze ich die Live-Partyband und liefere damit stimmige und gute Musik für euch und eure Gäste.

Andreas - Keyboard


Ich bin Andreas und liebe die Vielseitigkeit der Musik an den Tasten, von stimmigen Klangwolken am Synthi, über den Groove an der Hammond-Orgel, bis zur simplen Vielseitigkeit des Klaviers von Romantik und Emotion bis zu Ausgelassenheit und Wildheit von Rock und Roll. … und das alles am liebsten LIVE für Euch in der Kirche oder freien Zeremonie, beim Tanzen oder beim Abrocken.